Review Weihnachtsmarkt Wittgenborn vom 09.12.2017

Passender konnnte der Schnee nicht zurückkehren, als zum 20. Wittenborner Weihnachtsmarkt am vergangenen Samstag. Bei frostigen Temperaturen trafen sich hier Jung und Alt um bei Weihnachtsmusik, Glühwein, Met und allerlei Köstlichkeiten wie Wildbratwurst und Hamburger zu genießen.

Für Förderverein des Kindergarten Schatzinsel war der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg. Das Angebot von Kaffee und Kuchen wurde sehr gut angenommen. Auch der mit dem Welternbeirat zusammen organisierte kleine Weihnachtsbasar wurde rege besucht.
Unser "Außenstand" in dem wir Hamburger, Cheeseburger und Kaltgetränge angeboten haben war sehr erfolgreich. Die Hamburger und Cheeseburger waren fast ausverkauft.

Wir danken den Erziehern und dem Elternbeirat für Unterstützung bei unserer ersten Veranstaltung als Förderverein.

Auch allen anderen mitwirkenden vom Weihnachtsmarrkt danken wir, denn nur mit so angagierten Helfern kann so eine Veranstaltung auf die Beine gestellt werden.

mt_gallery:BILDER_WM_2017




Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok