Spendenübergabe Erlös des Losverkauf vom Weihnachtsmarkt Wittgenborn

Am 15.01.2018 wurde dem Förderverein des Kindergarten Schatzinsel e.V. der Erlös des Losverkaufs vom Weihnachtsmarkt in Wittgenborn in Höhe von 165,00€ vom Ortvorsteher Gerhard Werthmann übergeben. Die Vereine und Aussteller die auf dem Weihnachtsmarkt mitgemacht und diesen mitgestaltet haben hatten beschlossen die Einnahmen aus dem Losverkauf vom Weihnachtsmarkt dem Förderverein zu Gute kommen zu lassen.

Wir bedanken uns noch recht herzlich für die Spende. Der Förderverein des Kindergarten Schatzinsel e.V.  und der Kindergarten Schatzinsel freuen sich darauf beim nächsten Weihnachtsmarkt wieder dabei sein zu dürfen.

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok